FAQ
Willkommen auf unserer FAQ-Seite! Wenn Sie nicht finden, was Sie suchen, zögern Sie nicht, unser freundliches Support-Team zu kontaktieren.
Senden Sie uns eine E-Mail an info@prezzoblu.de
Wir beantworten gerne Ihre Fragen!
Meistgestellte Fragen
Wie kann ich mich registrieren?
Wie kann ich mich registrieren?
Um sich anzumelden, klicken Sie von der Startseite unserer Website aus auf Einloggen im unteren Bereich.
Sie gelangen dann auf die Log-in Seite. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse in das Feld “Registrieren” ein und klicken Sie auf “Registrieren“.
Sie erhalten eine E-Mail an die von Ihnen eingegebene Adresse, in der Ihnen Ihr Passwort mitgeteilt wird. Sollten Sie keine E-Mail erhalten,
empfehlen wir Ihnen, auch Ihre Spam- und Junk-Mails zu überprüfen.
Sie können sich nun auf unserer Website anmelden und werden registriert. Somit haben Sie Einblicke in Ihrer früheren Bestellhistorie oder Sie können Ihre Favoriten abspeichern.
Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es einfach
zurückzusetzen.
Klicken Sie hierfür auf "Passwort vergessen" sie werden dann automatisch auf eine neue Seite weitergeleitet, auf der Sie die
E-Mail-Adresse oder den Benutzernamen eingeben müssen, mit dem Sie sich auf unserer Website registriert haben.
Anschließend erhalten Sie dann in Kürze eine E-Mail mit einem Link, über den Sie Ihr Passwort zurücksetzen und ein neues vergeben können.
Sollten Sie keine E-Mail erhalten, empfehlen wir Ihnen, auch in dem Junk- oder Spam-Mail nachzusehen.
Wie hoch ist der Mindestbestellwert in unserem Shop?
Wie hoch ist der Mindestbestellwert in unserem Shop?
Wir versenden ab einen Warenwert von 15,00€.
Falls Sie den Mindestbestellwert nicht erreichen, werden wir uns mit Ihnen per E-mail in Verbindung setzten.
Wenn der Mindestbestellwert immernoch nicht erreicht wird nach dem Schriftverkehr, dann wird die Bestellung storniert, und Ihre Zahlung an Sie auf dem gleichen Zahlungsweg gutgeschrieben.
Woher weiß ich, ob meine Bestellung erfolgreich war?
Woher weiß ich, ob meine Bestellung erfolgreich war?
Sobald Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihrer Bestellnummer.
Sollten Sie keine E-Mail erhalten, empfehlen wir Ihnen, auch in der Junk- oder Spam-Mail nachzusehen.
Wenn Sie Ihre Bestellung über Ihr registriertes Konto aufgegeben haben, finden Sie Ihre Bestellung auch in der Rubrik unter "Bestellungen" Ihres Kontos.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten richten sich nach Zielland und nach Gewicht.
Falls Sie eine Express Lieferung wünschen, gebenn Sie dies in Ihrer Bestellung als Notiz mit.
Was ist wenn ich mehr bestellt habe, und weniger angekommen ist?
Was ist wenn ich mehr bestellt habe, und weniger angekommen ist?
In diesem Fall, bitten wir Sie uns zu kontaktieren. Es könnte sein das sich ein Fehler im Customer-Packaging unterlaufen ist.
Eine Nachlieferung ist dann in diesem Falle von uns entrichtet. Für Sie entstehen keine weiteren Versandkosten.
Es kann aber auch sein das aufgrund des Mindesthaltbarkeitsdatums die Ware nicht mehr versendet wird. Wenn diese kurz vor dem Ablaufdatum steht.
Eine Rückerstattung des Betrags der fehlenden Ware wird dann auf dem gleichen Zahlungsweg wieder gutgeschrieben.
Hierüber bekommen Sie dann eine E-Mail.
Kann ich Artikel zu meiner Bestellung hinzufügen, ändern oder entfernen?
Kann ich Artikel zu meiner Bestellung hinzufügen, ändern oder entfernen?
Wenn Ihre Bestellung bearbeitet wird, ist es nicht mehr möglich, Produkte zu Ihrer Bestellung hinzuzufügen oder zu löschen.
Falls Sie noch etwas möchten, können Sie natürlich erneut eine Bestellung aufgeben.
Was soll ich tun, wenn ein Produkt beschädigt, falsch, abgelaufen ist oder fehlt?
Was soll ich tun, wenn ein Produkt beschädigt, falsch, abgelaufen ist oder fehlt?
Kontaktieren Sie uns unter info@prezzoblu.de unter Angabe des Namens der Person, die die Bestellung aufgegeben hat,
der Bestellnummer und unter Beifügung von Fotos des Produkts (falls es beschädigt, falsch oder abgelaufen ist).
Der fotografische Nachweis ist in jedem Fall erforderlich, damit die Reklamation bearbeitet werden kann und muss spätestens 7 Tage nach Erhalt des Pakets erfolgen.
Wie sieht es mit dem Rückgaberecht aus?
Wie sieht es mit dem Rückgaberecht aus?
Sie können von Ihrem Widerrufsrecht gemäß Art. 52 ff. der
Gesetzesverordnung 206/2005 ohne Angaben von Gründen ausüben, vorausgesetzt, dass diese nach der Lieferung nicht geöffnet oder ihre Versiegelung verändert wurde. Dies entfällt bei leicht verdärblicher Ware oder Tiefkühlkost.
In den Fällen, in denen das Rücktrittsrecht zulässig ist, hat der Kunde das Recht, aus jedem beliebigen Grund vom Kaufvertrag zurückzutreten, ohne dass er Erklärungen abgeben muss und ohne dass er eine Vertragsstrafe zahlen muss.
Um das Rücktrittsrecht auszuüben, müssen Sie innerhalb einer Frist von 14 Tagen ab dem Datum der Lieferung der Ware eine schriftliche Mitteilung per E-Mail an die folgende E-Mail-Adresse info@prezzoblu.de mit dem Betreff “Ausübung des Rücktrittsrechts meiner Bestellung” senden und dabei folgende Angaben machen
1.Bestellnummer und Datum des Kaufes
2.Datum der Lieferung der Bestellung
3.Name und Anschrift des Kunden
4. Die E-Mail-Adresse und Telefonnummer des Kunden
5. Artikelnummer des Produkts, für die das Widerrufsrecht ausgeübt werden soll.
Wohin soll ich meine Rücksendung schicken und wie erhalte ich eine Rückerstattung?
Wohin soll ich meine Rücksendung schicken und wie erhalte ich eine Rückerstattung?
Um die vereinbarte Rückerstattung zu erhalten, muss die Ware innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum des Rücknahmeantrags an die folgende Adresse zurückgesandt werden:
Prezzoblu Remchingen
Pforzheimer-Str.6
75196 Remchingen
Deutschland
Wird das Rücktrittsrecht ausgeübt, erstattet der Inhaber dem Nutzer
innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum des Erhalts der Rücktrittserklärung den vollen Betrag der zurückgegebenen Produkte ohne Versandkosten, unbeschadet des Rechts
des Inhabers, die Zahlung der Rückerstattung bis zum tatsächlichen Erhalt der Produkte auszusetzen. Die Rückerstattung erfolgt mit der gleichen Zahlungsmethode, die der Nutzer verwendet hat.
Erhalte ich eine Rechnung mit ausgewiesender Mehrwertssteuer?
Erhalte ich eine Rechnung mit ausgewiesender Mehrwertssteuer?
Nach Bestelleingang bei uns, erhalten Sie per E-Mail eine Rechnung zum downloaden.
Darin ist die MwSt. enthalten.
Falls Sie aus Deutschland sind, können Sie es beim Finanzamt geltend machen.
In jedem Land wird der tatsächliche Steuersatz berechnet.
Wie lange dauert der Versand?
Wie lange dauert der Versand?
Der Versand richtet sich erfahrungsgemäß 2-3 Tage innerhalb Deutschland und 3-7 im Europäischen Raum.
Falls Sie eine Express-Lieferung wünschen, teilen Sie uns dies bei Bestellabgabe per E-Mail separat mit.
Der Expresslieferdienst ist gegen Aufpreis erhältlich und ist in 1 Tag nach Deutschland und 1-3 in Europa